Über mich

 

Über mich

Ich, Jacqueline Becht-Eckstein habe im Jahr 2010 meine Ausbildung zur Köchin erfolgreich im „Grünen Baum Warmbronn“ abgeschlossen und schon damals beim Partyservice meines Großvaters mitgeholfen. Mein Opa ist Metzgermeister und brachte mir viel über das Metzgerhandwerk bei. Somit waren die Weichen für die gutbürgerliche schwäbische Küche gestellt.

Nach der Ausbildung arbeitete ich in verschiedenen Hotels und Restaurants um mein Handwerk zu verfeinern. Im Jahr 2013 absolvierte ich eine Weiterbildung zur Fachberaterin für Bio-Gastronomie und ein Jahr später bestand ich erfolgreich meine Prüfung zur Küchenmeisterin. Seither arbeite ich voll und ganz für mein Unternehmen.


An meiner Seite ist zu jeder Zeit mein Ehemann Christian Becht, der für die Aufgaben und Arbeiten im Hintergrund des Unternehmens zuständig ist.

Neugierig geworden?